Awaris Team

Barbara Woydtke

Trainerin und Coach

Barbara unterstützt Unternehmen und Organisationen, eine wertschätzende und damit auch wertschaffende Führungs- und Arbeitskultur zu entwickeln. Dabei begleitet sie Führungskräfte und Teams mit Workshops, Trainings und Coachings von der Analyse bis hin zur Einführung vereinbarter Veränderungsmaßnahmen.

Warum bin ich bei Awaris tätig?
Als Kundin habe ich die transformierende Kraft der Arbeit von Awaris in Teams und Unternehmen erleben dürfen. Das Programm Leadersmind hatte einen sehr positiven Einfluss auf unsere Zusammenarbeit und Kooperation im Unternehmen. Daher bin ich von den Inhalten und Methoden von Awaris zutiefst überzeugt und freue mich sehr, Teil der Trainergemeinschaft zu sein.

Barbara Woydtke,
Trainerin und Coach

Ausbildung

  • Diplom Volkswirtin (Universität zu Köln)
  • MBSR-Lehrerin (Institut für Achtsamkeit, Dr. Linda Lehrhaupt)
  • Trainerin für Achtsamkeit in Organisationen (Kalapa Leadership Akademie)
  • Achtsamkeitsbasierter Systemischer Coach (Awaris)
  • Trainerin für das DISG Persönlichkeitsprofil (Persolog)
  • Next Level Leadership (u.a. Deborah Rowland)

Expertise

  • Seit 2020 selbstständige Beraterin und Trainerin für Veränderungsprozesse, Team- und Führungskräfteentwicklung
  • Erfahrene Change Managerin, Führungskräfte- und Teamentwicklerin
  • 15 Jahre Führungserfahrung mit internationalen Teams in DAX30 und MDAX-Unternehmen

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Es inspiriert mich, Menschen dabei zu unterstützen, Freude, Gelassenheit, Klarheit und Humor in der Zusammenarbeit zu entwickeln. Damit möchte ich zu einem erfolgreichen Miteinander gepaart mit Freude an der Arbeit und den Herausforderungen der heutigen Arbeitswelt beitragen.

Barbara Woydtke,
Trainerin und Coach