Awaris Team

Anne-Valérie GIANNOLI

Trainerin

Mindfulness, Transformation und individuelle und kollektive Resilienz

Warum bin ich bei Awaris tätig?
Ich habe mit dem internationalen Team von Awaris eine wertvolle Synthese gefunden zwischen einem sehr professionellen, innovativen Ansatz, der durch solide Forschung und ständiges Hinterfragen unterstützt wird, und einer Qualität menschlicher, wohlwollender Präsenz, die sich im Dienste einer nachhaltigen positiven Transformation engagiert.

Anne-Valérie GIANNOLI,
Trainerin

Ausildung

  • Business Management: HEC Paris
  • Achtsamkeit: Ausbilderin für MBSR und andere MBI (Massachusetts University of Medicine, Oxford Mindulness Center ),
  • D.U. Médecine Méditation Neurosciences (U Straßburg),
  • Tarab institute – Einheit in der Dualität: Innere Wissenschaften des Geistes und der Phänomene, gemäß der buddhistischen Philosophie und Psychologie (in Bearbeitung)
  • Akupunktur: D.U. Shanghai University of Traditional Chinese Medicine

Expertise

  • Resilienz und Transformation von Einzelpersonen und Teams (Mindfulness, emotionale Intelligenz, Neurowissenschaften…)
  • Business Management und Consulting: Strategie, Marketing und Kommunikation

Sprachen

  • Französisch
  • Englisch

Meine Leidenschaften

Ich liebe die Natur, die mich beruhigt und mir Kraft gibt (Spaziergänge, Gartenarbeit), und ich entdecke die Schönheit und Vielfalt der Welt, ob nah oder fern, die mich erstaunt und mir Freude bereitet. Ich meditiere, praktiziere seit über 20 Jahren Yoga und habe vor kurzem Tai Qi Quan und Qi Gong wiederentdeckt.

Sich um das Lebendige kümmern. Verstehen, wie "es" funktioniert, und dazu beitragen, dass "es" besser funktioniert. Ich freue mich, wenn die Wissenschaft die Erfahrung von Tausenden von Jahren an Weisheits- und Gesundheitstraditionen bestätigt.

Anne-Valérie GIANNOLI,
Trainerin